Seminare

 

 

Seminare für Pferdebesitzer, Hufpfleger, Osteopathen, Dienstleister rund ums Pferd, sowie Hufinteressierte in Theorie und Praxis
- deutschlandweit -

 


Dir fehlt der rote Faden im Hufdickicht? Ich helfe Dir dabei. 
Der Huf verbirgt immer noch viele Geheimnisse, die für die allermeisten nicht fassbar sind.


Mein Weiterbildungsangebot an Dich besteht aus dem weiten Spektrum rund um den Huf, der Hufbearbeitung, Haltung und Fütterung, sowie Erkrankungen, insbesondere im Hinblick auf die neuzeitlichen Stoffwechselproblematiken. 

Immer voran mit dem Ziel, die Welt der Pferde ein bisschen besser zu machen und mit Deiner Hilfe zu verändern. 

Um Dir ganz viel Wissen, von alten Erkenntnisse bis hin zum aktuellen wissenschaftlichen Standpunkt, und Tipps mit auf den Weg zu geben, sind die Seminare sehr verständlich aufgebaut.


Um das Wissen zu den unterschiedlichsten Themen zu vertiefen, biete ich auch aufbauende Seminarblöcke an.

Die Themen meiner Seminare, sowie der Theorie- und Praxisanteil, werden individuell besprochen und auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt. 

Falls Du ein Seminar in Deinem Stall planen möchtest, schenke ich Dir für die Organisation die Hälfte der Seminargebühr. 

© 2020 by Larissa Krämer | Impressum| AGB  | Datenschutz